Anmeldeablauf

Nachdem Sie die Anmeldung erfolgreich getätigt haben, beginnt folgender Ablauf:

Status

Beschreibung

Anmeldung in Bearbeitung
E-Mail "Anmeldung von <Teilnehmername> für <Zeltlagername> in Bearbeitung"

Sie bekommen eine erste E-Mail, in der die Annahme der Anmeldung bestätigt wird. Die Anmeldung befindet sich dann bei uns in Bearbeitung.
Anmeldebestätigung
E-Mail "Anmeldebestätigung <Teilnehmername> für <Zeltlagername>" 
Nachdem wir geprüft haben, das genügend Anmeldeplätze vorhanden sind und eine Anmeldung des Teilnehmers möglich ist, bekommen Sie von uns eine offizielle Anmeldebestätigung. In dieser stehen dann auch die Bezahlungsdaten für die jeweilige Anmeldung.

Bezahlungsbestätigung
E-Mail "Zahlungsempfang der Anmeldung von <Teilnehmername> für <Zeltlagername>" 

Sobald wir Ihre Zahlung empfangen haben, bekommen Sie von uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Somit wissen Sie, wenn alles in Ordnung ist.

Ausnahmesituationen
- Stornierung
- Widerruf der Zahlung

Im Falle von Ausnahmesituationen z.B. Stornierung oder Zahlungswiderruf bekommen Sie ebenfalls eine E-Mail.